Vorwort

Dies ist mein persönliches Literaturarchiv; und wenn jemand auf diese Seite gefunden hat, dann wird es zur Bibliothek, in der sich allerdings ausschließlich Texte einer Autorin finden lassen.

Ich schreibe seit mehr als dreißig Jahren und habe in einem anderen Land, zu einer anderen Zeit auch schon veröffentlicht – allerdings unter einem anderen Namen. An allen Texten auf dieser Seite halte ich das volle Urheberrecht; dies betrifft auch das Material, welches zuerst auf dem Weblog „freitags fish“ erschienen ist, das ich vor Jahren führte.

Zwei weitere Projekte von mir sind in der Seitenleiste verlinkt: „Nachschriften – Katharinas Briefe“ und „Der Mann im See“.

Ich danke allen, die immer wieder darauf bestanden haben, daß meine Texte mit einer größeren Öffentlichkeit zu teilen seien, für ihre Hartnäckigkeit.

Katharina Sheen

Dezember 2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s